• Jobs Job bei Litronik Batterietechnologie GmbH

Ingenieur (m/w) Automatisierungstechnik

Litronik Batterietechnologie GmbH

Pirna

Pirna

Ingenieur (m/w) Automatisierungstechnik Litronik Batterietechnologie GmbH Pirna Eigenständige Leitung und Betreuung von Automatisierungsprojekten; Konzeption, Erstellung und Betreuung von Automatisierungslösungen.

Die Gmbh Entwickelt Und Produziert Seit Mehr Als 20 Jahren Batterien Für Aktive Humanmedizinische Implantate Know-how In Verbindung Mit Höchsten Qualitätsstandards Ist Die Basis Unseres Erfolgs Unsere Batterien Leisten Einen Beitrag Zur Verbesserung Der Lebensqualität Vieler Herzkranker Patienten Ist Ein Unternehmen Der Micro Systems Technologies (mst) Gruppe Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Ingenieur (m/w) Automatisierungstechnik Ihre Aufgaben Eigenständige Leitung Und Betreuung Von Automatisierungsprojekten Konzeption Erstellung Und Betreuung Von Automatisierungslösungen Planung Und Erstellung Von Steuerungen Und Datenerfassungen Für Die Fertigungsanlagen Sowie Für Die Automatisierte Messtechnik Der Qualitätssicherung Herstellung Und Pflege Von Kontakten Zu Herstellern Von Automatisierungsanlagen Und Komponenten Erstellung Von Dokumentationen Technische Abnahme Von Automatisierungsanlagen Inbetriebnahme Und Technische Betreuung Der Anlagen Optimierung Von Programmen Zur Datenerfassung Und Datenverarbeitung Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Informations- Oder Automatisierungstechnik Elektrotechnik Informatik Oder Vergleichbarer Studiengang Mehrjährige Berufserfahrung In Der Informations- Oder Automatisierungstechnik Erfahrung Bei Der Eigenständigen Bearbeitung Von Projekten Kenntnisse Im Umgang Mit Sql-datenbanken Phyton Und Delphi Sind Von Vorteil Fundierte Kenntnisse In Der Mess- Und Regeltechnik Solides Grundverständnis Für Softwareentwicklungsprozesse Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Selbstständige Strukturierte Und Engagierte Arbeitsweise Sowie Kommunikationsfähigkeit Und Flexibilität Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Eine Spannende Aufgabe Und Gestaltungsfreiräume Für Ihre Ideen Verbunden Mit Einem Sicheren Arbeitsplatz Und Flexiblen Arbeitszeiten In Einem Wachsenden Und Dynamischen Unternehmen Es Erwarten Sie Ein Motiviertes Team Und Ein Anspruchsvolles Tätigkeitsgebiet Mit Hoher Eigenverantwortung Kontakt Interessiert Sie Diese Abwechslungsreiche Aufgabe Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Micro Systems Technologies Die Weltweit Aktive Micro Systems Technologies Gruppe (mst) Mit Hauptsitz In Der Schweiz Umfasst Vier Technologiefirmen Mit Mehr Als 1000 Mitarbeitenden Die Mst Unternehmen Entwickeln Und Produzieren Innovative Produkte Und Komponenten Für Die Medizintechnik Und Andere Anwendungen Die Höchste Leistungen Und Zuverlässigkeit Erfordern Automatisierungstechnik Informationstechnik Anlagen- Und Gerätebau Maschinenbau Projektingenieur Ingenieur (m/w) Automatisierungstechnik Eigenständige Leitung Und Betreuung Von Automatisierungsprojekten Konzeption Erstellung Und Betreuung Von Automatisierungslösungen Pirna Automatisierungstechnik Informationstechnik Anlagen- Und Gerätebau Maschinenbau Projektingenieur

Ingenieur Qualitätssicherung (m/w)
   LITRONIK Batterietechnologie GmbH (Pirna)

Projektmitarbeiter (m/w) der Fertigungssteuerung
   Litronik Batterietechnologie GmbH (Pirna)

Ingenieur Zuverlässigkeitsprüfung (m/w)
   Litronik Batterietechnologie GmbH (Pirna)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Ebenweiler)

Verkäufer Einzelhandel (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Tegel)

Elektrotechniker (m/w/d) Energiewirtschaft
   Werner Bauser GmbH (Reichenbach am Heuberg)